Motorsportanwendungen

Unsere intelligenten Sensorsysteme finden auch im Motorsport Anwendung. Egal ob sie dem Druck im Getriebe, in der Kupplung oder der Temperatur im Tank ausgesetzt sind: unsere Sensoren sind robust, messen präzise und bringen die Leistung auf den Punkt!

Sensorsysteme für Motorsportanwendungen

Drucksensor VSP

Für Öldruckanwendungen

Als einer unserer kleinsten Drucksensoren überzeugt der VSP besonders durch sein robustes und tauchfähiges Design, das ihn zu einem zuverlässigen Partner für jegliche Öldruckanwendungen in Kraft- und Nutzfahrzeugen werden lässt.

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Temperatursensor VST

Für Mitteldruckanwendungen und Brennstoffzellensysteme

Der Temperatursensor VST kommt in Applikationen zum Einsatz, bei denen eine extrem schnelle Ansprechzeit bei trotzdem gegebener Medienkompatibilität erforderlich ist. Durch die kompakte Bauform und die Verwendung medienspezifischer Materialien kann der VST hervorragend in bauraumkritischen Anwendungen sowie unter harschen Umgebungsbedingungen eingesetzt werden.

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Drucksensor XKP

Für Motorsportanwendungen

Nicht nur zahlreiche Motorsportkunden sind von dem Drucksensor XKP überzeugt, wenn es um Vibrationsfestigkeit und sehr gute Kompatibilität mit Motor- und Getriebeölen geht. Auch seine verschiedenen Designausführungen mit zwei unterschiedlichen Schlüsselweiten und einer Vielzahl an elektrischen Anschlüssen lassen den XKP zum idealen Drucksensor für Automobil- und Motorsportanwendungen werden.

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Weitere Anwendungen

Wasserstoffanwendung

Wasserstoffantrieb ist die Zukunft für umweltfreundliche Nutzfahrzeuge und Busse, denn Wasserstoff dient als Energieträger für Verbrennungsmotoren oder für Brennstoffzellen mit nachgeschaltetem Elektroantrieb.

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Klimaanlagen

In Klimaanlagen werden zur Temperaturregulierung unsere Klimadrucksensoren verbaut. Die Climate Control Pressure Transmitter (CCT) wurden speziell für die Messung des Drucks in Fahrzeugkältemittelleitungen entwickelt. Diese Sensoren bieten durch ein robustes Aluminiumgehäuse eine kostengünstige Lösung für die Fahrzeugklimatisierung.

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Öldruckanwendungen

Bei der Öldruckmessung im Getriebe kommen unsere Drucksensoren OPS, VSP oder IPT zum Einsatz. Der Luftdruck im Aggregat wird mit unserem Drucksensor gemessen. Die Besonderheiten: unsere Sensoren wurden robust konstruiert, um den Belastungen im Bereich der Öldruckanwendung Stand zu halten.

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E-Mobilität

In der E-Mobilität werden unsere kombinierten Druck- und Temperatursensoren für Nieder- und Hochdruck eingesetzt. Aufgrund ihres robusten Aluminiumgehäuses sind diese eine kostengünstige Lösung für die Anforderungen der Elektromobilität.

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